DAS COOLSTE

und das kälteste Dessert der Welt!

ICE'N'GO! wird aus natürlichen Zutaten mit einem speziellen kryogenischen Verfahren hergestellt. Die Herstellung von ICE’N’GO! erfolgt bei -197°C, bei Lagerung und Transport zwischen-40, -50°C und der Verkauf mit, -28 und -35°C. Die Qualität -im Gegensatz zu anderen Eissorten- wird so bis zu 18 Monaten gewährleistet. Dank seiner aussergewöhnlichen Form, Farbe, Geschmack und Aroma, ist ICE’N’GO! sowie bei Kindern, als auch im Kreise der Erwachsenen sehr populär.

  • NATÜRLICHE GRUNDSTOFFE
  • BESONDERES PRODUKTIONSVERFAHREN
  • ERFRISCHENDES ERLEBNIS

Ich liebe ICE'N'GO! In allen Farben habe ich eine Baseballkappe, und ich sammle auch die "SHAKE IT BÄLLE”.

ICE'N'GO! ist meine Lieblings Erfrischung. Ich kann es kaum erwarten -im Sommer- die neuen Sorten auszuprobieren!